Ferienhäuser auf Menorca

Unsere Ferienhäuser liegen beide ganz nah an der azurblauen Küste und bieten vor allem von den Dachterrassen einen zauberhaften Blick aufs Meer. Am Rande einer  hübsch gewachsenen Anlage merkt man kaum etwas von den Nachbarn, doch Gemeinschaftspool ist nur ein paar Meter entfernt. Hier kann man oft alleine seine Bahnen schwimmen. Manchmal trifft man hier aber auch sein Freunde und macht mit ihnen die Anlage unsicher.

In der Nähe befinden sich touristische Bars, Restaurants, ein Aquapark und Hüpfburgen. Die wunderschöne Altstadt Ciutadellas lohnt aber immer die 5 minütige Autofahrt zum Speisen, Trinken, Schauen, Shoppen und vor allem: Zum Geniessen. Die Kinder können unbeschwert im großen Gemeinschaftspool planschen oder Sandburgen an den kristallklaren Stränden und Buchten bauen.

Da wir selbst gerne hier sind, haben wir unsere Häuser liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was eine Familie benötigt, um sich wochenlang wohl zu fühlen.

Das große Haus “Xauxa” unserer Eltern heisst übersetzt “Schlaraffenland” und bietet auf zwei Etagen für 8 Personen viel Raum für gemeinsame Zeit und individuelle Stunden.

“S´Éixerit” heisst auf katalan “Ort zum Wohlfühlen” und das ist unser kleineres Häuschen auch. Eine Familie mit bis zu 6 Personen kann hier entspannt traumhafte Ferien verbringen.

Our cosy Holiday Homes close to the Mediterranean Sea